wird in neuem Tab geöffnet

Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen

1 - 4 Spieler; Spieldauer ca. 20 Min.; ab 6 Jahren
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Kosmos
Mediengruppe: Spiele
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Yc Schul Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 19.11.2024

Inhalt

Das Brettspiel zur beliebten Buchserie Die Schule der magischen Tiere
• Kooperatives Gesellschaftsspiel: Als Team gemeinsam gewinnen
• Mit Chips der magischen Tiere, Würfel und Drehscheibe
•Tolles Geburtstagsgeschenk, nicht nur für Fans von Ida, Rabbat und Co
• Kinderspiel ab 6 Jahren, für 1 bis 4 Spieler
Quelle: www.amazon.de

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Kosmos
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Yc
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Spiele, ab 6 Jahren
Schlagwörter: Spielen, Lernen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: 1 Schachteleinsatz 1 Drehscheibe 1 Spielplan 1 Holzstab (8 cm) 1 Sonderwürfel 9 Kartonkarten (quadratisch, siehe Anleitung, Seite 5:Drehscheibe drehen, Drehscheibe nicht drehen, 1 Feld mehr oder weniger ziehen, den Würfel auf eine beliebige Seite drehen,noch einmal würfeln, Würfelergebnis 2x ausführen, beliebiges Fenster verdecken, magisches Tier hat sich versteckt, versteinertes Tier zurückholen) 9 Chips (1x Versteck-Chip: grün mit Augen; 8x Tier-Chip: blau, gelb, grün, orange, rosa, rot, türkis) 16 Plättchen (5x Tür: beige, braun, braun-grün, flieder, grün; 11x Fenster: blau-weiß, braun, flieder, gelb-braun, grün, sowie je 2x blau, orange, rot) 1 Spielanleitung
Mediengruppe: Spiele