Cover von Erfolgreiches Online-Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Erfolgreiches Online-Marketing

von E-Mailing bis social media
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwarz, Torsten
Verfasserangabe: Torsten Schwarz
Jahr: 2012
Verlag: Freiburg, Br. ; Planegg/München, Haufe-Gruppe
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Hkm Schw Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Quelle: www.amazon.de
Dieses Buch verrät, worauf es im Online-Marketing wirklich ankommt, was für Maßnahmen für welches Ziel geeignet sind und welches Budget Sie dabei benötigen. Hier ist für Jeden die passende Lösung dabei. Schnell und pragmatisch umsetzbar. Alles über die richtige Umsetzung von Online-Marketing-Maßnahmen. Inhalte * Konkrete Entscheidungshilfen: Welche Maßnahmen und Werkzeuge in Ihrem Fall sinnvoll sind* Welches Budget eingesetzt werden muss* Wie Sie Aufwand und Nutzen von Online-Marketing überprüfen.* Wie Sie mit einer Online-Agentur zusammen arbeiten.* Welche rechtlichen Rahmenbedingungen und welche Sicherheitsaspekte Sie beachten sollten.* Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Best-Practice-Beispiele.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwarz, Torsten
Verfasserangabe: Torsten Schwarz
Jahr: 2012
Verlag: Freiburg, Br. ; Planegg/München, Haufe-Gruppe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-648-02431-7
Beschreibung: 2., aktualisierte Aufl., 264 S : Ill., graph. Darst
Schlagwörter: Online-Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Sachbuch