wird in neuem Tab geöffnet
Erfolgreiches Online-Marketing
von E-Mailing bis social media
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Schwarz, Torsten
Mehr...
Verfasserangabe:
Torsten Schwarz
Jahr:
2012
Verlag:
Freiburg, Br. ; Planegg/München, Haufe-Gruppe
Mediengruppe:
Sachbuch
Zweigstelle | Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist |
Zweigstelle:
Hauptstelle
|
Standorte:
Hkm
Schw
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Quelle: www.amazon.de
Dieses Buch verrät, worauf es im Online-Marketing wirklich ankommt, was für Maßnahmen für welches Ziel geeignet sind und welches Budget Sie dabei benötigen. Hier ist für Jeden die passende Lösung dabei. Schnell und pragmatisch umsetzbar. Alles über die richtige Umsetzung von Online-Marketing-Maßnahmen. Inhalte * Konkrete Entscheidungshilfen: Welche Maßnahmen und Werkzeuge in Ihrem Fall sinnvoll sind* Welches Budget eingesetzt werden muss* Wie Sie Aufwand und Nutzen von Online-Marketing überprüfen.* Wie Sie mit einer Online-Agentur zusammen arbeiten.* Welche rechtlichen Rahmenbedingungen und welche Sicherheitsaspekte Sie beachten sollten.* Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Best-Practice-Beispiele.
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Verfasserangabe:
Torsten Schwarz
Jahr:
2012
Verlag:
Freiburg, Br. ; Planegg/München, Haufe-Gruppe
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-648-02431-7
Beschreibung:
2., aktualisierte Aufl., 264 S : Ill., graph. Darst
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote:
Literaturangaben
Mediengruppe:
Sachbuch