Cover von Erfolgreiche PR im Social Web wird in neuem Tab geöffnet

Erfolgreiche PR im Social Web

das praktische Handbuch ; [die Grundlagen digitaler PR-Arbeit mit zahlreichen Best Practices ; Social Media sinnvoll nutzen und Projekte erfolgreich umsetzen ; der Praxisguide für Unternehmen, Verbände, Vereine und NGOs]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Belvederesi-Kochs, Rebecca
Verfasserangabe: Rebecca Belvederesi-Kochs
Jahr: 2013
Verlag: Bonn, Galileo Press
Reihe: Galileo Computing
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Hkq 5 Belv Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nutzen Sie das Potenzial von Facebook, Twitter & Co.! Stellen Sie sich der Herausforderung einer modernen, dialogorientierten PR-Strategie. Anhand von zahlreichen Praxisbeispielen aus unterschiedlichen Branchen lernen Sie, soziale Medien systematisch einzusetzen. So wird Ihre digitale PR- und Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg. Unsere Autorin erklärt Ihnen Social-Media-Kampagnen von der Idee bis zur Realisierung, inkl. Verbandskommunikation, Sozial- und Kulturmarketing, Eventpromotion, Employer Branding, Produktvermarktung sowie Service, Support und Imagegestaltung.
 
Aus dem Inhalt:
 
 
•Herausforderung Social Web
•Von der Idee zur erfolgreichen Kampagne
•Imagegestaltung neu denken
•Produkte vermarkten, optimieren, finanzieren
•Verbände präsentieren, für Themen sensibilisieren
•Soziale Missionen im Social Web
•Kulturmarketing zeitgemäß gestalten
•Events modern promoten
•Die Arbeitgebermarke stärken, Mitarbeiter binden
•Erfolge sicherstellen
•Die Zukunft der PR-Arbeit im Social Web
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Belvederesi-Kochs, Rebecca
Verfasserangabe: Rebecca Belvederesi-Kochs
Jahr: 2013
Verlag: Bonn, Galileo Press
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkq 5
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8362-2011-8
Beschreibung: 1. Aufl., 522 S : Ill., graph. Darst
Reihe: Galileo Computing
Schlagwörter: Soziale Software; Öffentlichkeitsarbeit; World Wide Web 2.0
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Zusätzliches Online-Angebot unter www.galileocomputing.de
Mediengruppe: Sachbuch