Cover von Guerilla-Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Guerilla-Marketing für Dummies

[auf einen Blick: mit kleinen Budgets große Erfolge feiern ; mit unkonventionellen Methoden begeistern ; freche Kampagnen starten ; lernen, wie ein Guerillero zu denken ; "Ein wahrer Schatz an Tipps und Ratschlägen." Jay C. Levinson]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Margolis, Jonathan; Garrigan, Patrick
Verfasserangabe: Jonathan Margolis und Patrick Garrigan. Übers. aus dem Amerikan. von Barbara Mistol.
Jahr: 2010
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH-Verl.
Reihe: Für Dummies
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Hkm Marg Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Guerilla-Marketing ist unkonventionell und kreativ, überraschend und pfiffig. Es muss nicht viel kosten und ist deshalb auch für kleinere Unternehmen geeignet und vor allem: Es macht richtig Spaß und bringt Ihnen neue Kunden! Dieses Buch ist voll von Ideen und Tipps, konkreten Ratschlägen und Beispielen. Sie erfahren, welche Aktionen Sie auf der Straße durchführen können, wie Sie im Internet bei Ihren Kunden punkten und wie Kooperationen Geld sparen und Aufmerksamkeit erregen können. Eine wahre Fundgrube für kreative Marketingideen!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Margolis, Jonathan; Garrigan, Patrick
Verfasserangabe: Jonathan Margolis und Patrick Garrigan. Übers. aus dem Amerikan. von Barbara Mistol.
Jahr: 2010
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Absatzwirtschaft
ISBN: 978-3-527-70549-8
Beschreibung: 1. Aufl., 329 S. : Ill.
Reihe: Für Dummies
Schlagwörter: Ratgeber; Guerilla Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Guerrilla marketing for dummies <dt.>
Mediengruppe: Sachbuch