wird in neuem Tab geöffnet
Lesen lernen in der Grundschule
Lesekompetenz und Leseverstehen ; Förderung und Bücherwelten
Suche nach diesem Verfasser
Mehr...
Verfasserangabe:
Gudrun Schulz (Hrsg.)
Jahr:
2010
Verlag:
Berlin, Cornelsen Scriptor
Mediengruppe:
Sachbuch
Zweigstelle | Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist |
Zweigstelle:
Hauptstelle
|
Standorte:
Nem
Lese
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Lesen ist eine Schlüsselqualifikation, bei der die Kinder schwierigste Hürden bewältigen müssen.
Lesen Jungen anders als Mädchen?
Wie können die Lehrer/innen Kinder mit Migrationshintergrund unterstützen?
Wie findet man sich in den vielfältigen Möglichkeiten der Leseförderung zurecht?
Wie lässt sich Lesekompetenz auch unter schwierigen Bedingungen vermitteln?
Antworten auf diese Fragestellungen helfen den Lehrkräften, die Kinder auf ihrem Weg zu engagierten und kompetenten Lesern zu begleiten.
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe:
Gudrun Schulz (Hrsg.)
Jahr:
2010
Verlag:
Berlin, Cornelsen Scriptor
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
Nem
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-589-05156-4
Beschreibung:
1, 256 S. : Ill. ; 21 cm
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote:
Literaturangaben
Mediengruppe:
Sachbuch