Cover von Mitgehangen, mitgefangen! [3] wird in neuem Tab geöffnet

Mitgehangen, mitgefangen! [3]

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pannen, Kai
Verfasserangabe: Kai Pannen
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: [2018]
Verlag: München, Tulipan Verlag
Reihe: Karl-Heinz und Bisy - Reihe; 3
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Karl Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Luitpoldschule Standorte: 4.1 Karl Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bisy und Karl-Heinz aus „Du spinnst wohl!“ sind wieder da! Kreuzspinne Karl-Heinz und Stubenfliege Bisy führen ein beschauliches Leben in der Buchenhecke und alles ist wie immer: Dem einen ist es zu langweilig, dem anderen ist zu viel los. Da reißt sie eine zweifelhafte Einladung aus ihrem Alltagstrott. Tante Kassandra lädt zum gemeinsamen Essen ein. Natürlich wissen die beiden Freunde, dass das nicht ungefährlich ist, weil man schnell mal selbst zum Hauptgericht wird. Trotzdem sagen sie zu. Doch als sie im Netz der Tante ankommen, ist diese verschwunden. Das Netz ist vollkommen verwüstet als hätte ein Kampf stattgefunden. Was ist bloß passiert? Wurde Tante Kassandra etwa entführt? Karl-Heinz und Bisy beschließen, das Rätsel zu lösen und geraten dabei in ein spannendes Abenteuer. • Ein großer Spaß für die ganze Familie • Packend erzählt mit urkomischen Illustrationen • Spannung pur: Karl-Heinz und Bisy als Detektive • Jetzt online: www.duspinnstwohl.de Der dritte Band der Du spinnst wohl-Reihe.
 
Quelle: www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pannen, Kai
Verfasserangabe: Kai Pannen
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: [2018]
Verlag: München, Tulipan Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783864294051
Beschreibung: 6. Auflage, 98 Seiten; Illustrationen
Reihe: Karl-Heinz und Bisy - Reihe; 3
Schlagwörter: Kinderbuch; Kinderbücher bis 11 Jahre; Spielerisches Lernen: Abenteuer, Spielgeschichten, Unterhaltung; Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime, Lieder
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend