wird in neuem Tab geöffnet
Ausgegeizt!
wertvoll ist besser - das Manufactum-Prinzip
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Burchardt, Uli
Mehr...
Verfasserangabe:
Uli Burchardt
Jahr:
2012
Verlag:
Frankfurt/M. [u.a.], Campus-Verl.
Mediengruppe:
Sachbuch
Zweigstelle | Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist |
Zweigstelle:
Hauptstelle
|
Standorte:
He
Burc
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
"Es ist für uns alle an der Zeit, die Augen zu öffnen. Es ist an der Zeit zu verstehen, dass unsere Gier und unser Geiz eine Wirtschaft geformt haben, die umzufallen droht wie eine Fichtenmonokultur im Orkan." Uli Burchardt
Geiz bleibt Geiz: Die Strategien der Discounter und Billigheimer haben ausgedient. Immer mehr Menschen wollen Produkte, die werthaltig sind, auf faire und ökologisch verträgliche Weise hergestellt und nicht um den ganzen Globus gereist, bevor sie in den heimischen vier Wänden landen. Dass sich Nachhaltigkeit und wirtschaftlicher Erfolg verbinden lassen, haben einzelne Unternehmen in den letzten Jahren erfolgreich vorgeführt. Uli Burchardt, der Marketing- und Vertriebschef bei Manufactum war, gewährt einen Blick hinter die Kulissen des Unternehmens, lüftet die Geheimnisse seines Erfolgs und zeigt, wie sich zwischen guten Produkten und gutem Marketing unterscheiden lässt.
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Verfasserangabe:
Uli Burchardt
Jahr:
2012
Verlag:
Frankfurt/M. [u.a.], Campus-Verl.
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
He
ISBN:
978-3-593-39664-4
Beschreibung:
285 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe:
Sachbuch