Cover von "Frosch im Glück" von Max Velthuijs wird in neuem Tab geöffnet

"Frosch im Glück" von Max Velthuijs

Ideen und Kopiervorlagen zum Einsatz des Bilderbuchs in Kindergarten und Grundschule
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deutscher, Catherine
Verfasserangabe: erarbeitet von Catherine Deutscher
Jahr: [2016]
Verlag: Weinheim, Beltz
Themenkiste Glück
Reihe: Lesen, verstehen, lernen; Nr. 150 , Minimax
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Themen Bücherkiste Standorte: Nd Lese / Magazin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Themen Bücherkiste Standorte: Nd Lese / Magazin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Pressestimmen:
»Das Konzept ›Lesen • Verstehen • Lernen‹ ist beeindruckend in seiner Klarheit, Übersichtlichkeit und Prägnanz betreffend effektiver Lesepädagogik und Generierung von Bildungswissen. Die gut strukturierte Präzisierung der jeweiligen Bildungsstandards ist heute aus einem guten Begleitmaterial nicht mehr wegzudenken. Methodisch-didaktisch heben sich die Materialien wohltuend von den traditionellen Handreichungen ab.«
Jutta Kleedorfer, Kirchliche Pädagogische Hochschule Wien
Quelle: amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deutscher, Catherine
Verfasserangabe: erarbeitet von Catherine Deutscher
Jahr: [2016]
Verlag: Weinheim, Beltz
Übergeordnetes Werk: Themenkiste Glück
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Nd
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783407629890
Beschreibung: 24 Seiten, Illustrationen
Reihe: Lesen, verstehen, lernen; Nr. 150 , Minimax
Schlagwörter: Lehrmittel
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch