Cover von Ich bin dein Tod [9] wird in neuem Tab geöffnet

Ich bin dein Tod [9]

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Löhnig, Inge
Verfasserangabe: Inge Löhnig
Jahr: Juli 2020
Verlag: Berlin, Ullstein
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Löhn Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ich bin dein Tod. Mich hast du verdient.
 
Ein Mörder schickt seinen Opfern Nachrichten, bevor er sie tötet. Die Suche nach ihm wird für Kommissar Dühnfort zur besonderen Herausforderung. Er hat gerade seine neue Stelle in der Abteilung Operative Fallanalyse angetreten und muss sich bewähren. Als das Team der Profiler im Laufe mehrerer Wochen zu verschiedenen Tatorten gerufen wird, erkennt er als Erster den Zusammenhang. Doch sein Vorgesetzter glaubt nicht an einen Serienmörder. Ein fataler Fehler.
 
Quelle: www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Löhnig, Inge
Verfasserangabe: Inge Löhnig
Jahr: Juli 2020
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783548290966
Beschreibung: Originalausgabe im Ullstein Taschenbuch, 1. Auflage, 368 Seiten
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung, Krimis, Thriller, Spionage
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur