Suchergebnis

Cover von "Biete Bruder! Suche Hund!" im Unterricht
Lehrerhandreichung zum Kinderroman von Nikola Huppertz ; Klassenstufe 3 - 4 ; mit Kopiervorlagen
Verfasser: Exner, Susanne Suche nach diesem Verfasser
Jahr: [2014]
Verlag: Weinheim, Beltz Verlag
Reihe: Lesen, Verstehen, Lernen; Nr. 123
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von "Das Schoko-Geheimnis" im Unterricht
Lehrerhandreichung zum Kinderroman von Anna van Lanen: Klassenstufe 3-4: mit Kopiervorlagen und Lösungsvorschlägen
Verfasser: Schirmer, Anja Suche nach diesem Verfasser
Jahr: [2021]
Verlag: Weinheim, Beltz
Reihe: Lesen, verstehen, lernen; 210
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von "Hilfe, ich bin ein Panda!" im Unterricht
Lehrerhandreichung zum Kinderroman von Fee Krämer: Klassenstufe 2-4: mit differenzierten Kopiervorlagen und Lösungsvorschlägen
Verfasser: Schäfer-Munro, Regine Suche nach diesem Verfasser
Jahr: [2023]
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz
Themenkiste Super lesbar
Reihe: Lesen, verstehen, lernen; 221
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von "Ein kleines bisschen Vampir" im Unterricht
Lehrerhandreichung zum Kinderroman von Christine Haas: Klassenstufe 4-5: mit differenzierten Kopiervorlagen und Lösungsvorschlägen
Verfasser: Schäfer-Munro, Regine Suche nach diesem Verfasser
Jahr: [2023]
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz
Themenkiste Super lesbar
Reihe: Lesen, verstehen, lernen; 231, Gulliver
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von "Krummer Hund" im Unterricht
Lehrerhandreichung zum Jugendroman von Juliane Pickel : Klassenstufe 7-9 : mit Kopiervorlagen und Lösungsvorschlägen
Verfasser: Schallmayer, Peter Suche nach diesem Verfasser
Jahr: [2022]
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz
Reihe: Lesen, verstehen, lernen; 217
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von "Master of disaster" im Unterricht
Lehrerhandreichung zum Jugendroman von Stephan Knösel : Klassenstufe 4-6 : mit Kopiervorlagen und Lösungsvorschlägen
Verfasser: Böhmann, Marc Suche nach diesem Verfasser
Jahr: [2019]
Verlag: Weinheim, Beltz
Themenkiste Master of Disaster
Reihe: Lesen, verstehen, lernen; Nr. 180, Gulliver
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von HOPP ITs - Undefined Cat Object - Entscheide mithilfe von Schleifen und Verzweigungen das Rennen durch Raum und Zeit für Dich!
3-4 Spieler der Klassenstufe 5-12; Lernbereich: Programmierung und Algorithmik; Thema: Entwurf und Testen von Algorithmen; Zeitaufwand: 60 Minuten (davon 15 Minuten Einarbeitungszeit
Suche nach diesem Verfasser
Mediengruppe: Spiele
Cover von HOPP ITs-Code Fred - Das Spiel, in dem Ihr sagt, wo es lang geht!
2-4 Spieler im Alter von 10-100; Lernbereich: Programmierung; Thema: Programmierung im Pseudocode; Zeitaufwand: mindestens 90 Minuten für alle fünf Levels (davon 15 Minuten Einarbeitungszeit)
Suche nach diesem Verfasser
Mediengruppe: Spiele
Cover von Langenscheidt komm rein!
der Sprachkurs Deutsch für Flüchtlinge und Asylsuchende
Verfasser: Brössler, Gunhild Suche nach diesem Verfasser
Jahr: [2016]
Verlag: München, Langenscheidt
Mediengruppe: Sachbuch
OPEN V 11.1.0.0