Cover von Liliane Susewind - Ein Eisbär kriegt keine kalten Füße [11] wird in neuem Tab geöffnet

Liliane Susewind - Ein Eisbär kriegt keine kalten Füße [11]

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stewner, Tanya
Verfasserangabe: Tanya Stewner ; mit Bildern von Eva Schöffmann-Davidov
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2016
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Lili Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Liliane Susewind ist furchtbar aufgeregt: Sie soll sich um das verwaiste Eisbärenjunge Milky kümmern! Gar nicht so einfach, denn Milky ist ein wahrer Wirbelwind. Besser wäre es, wenn der alte Eisbär im Zoo ihn adoptieren würde. Doch der ist gar nicht begeistert von dem kleinen Schreihals. Und dann gerät Milky in große Gefahr! Lilli und Jesahja müssen handeln …www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stewner, Tanya
Verfasserangabe: Tanya Stewner ; mit Bildern von Eva Schöffmann-Davidov
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2016
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7373-4000-7
Beschreibung: 219 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend