Cover von Tor der Nacht wird in neuem Tab geöffnet

Tor der Nacht

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kagawa, Julie
Verfasserangabe: Julie Kagawa ; aus dem Amerikanischen von Charlotte Lungstraß
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 05/2016
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.2 Kaga Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In einer Welt, in der die Menschen von den Vampiren wie Sklaven gehalten werden, hat Allison Sekemoto die einzig richtige Entscheidung getroffen: Sie hat die Unsterblichkeit gewählt und genießt nun die Vorzüge eines sorgenfreien Lebens unter den Vampiren. Doch dann macht Allie eines Tages eine furchtbare Entdeckung: Die Rote Schwindsucht, die den Menschen vor Allies Geburt zum Verhängnis wurde, ist zurückgekehrt. Und dieses Mal macht die Seuche auch vor den Vampire nicht halt. Der Einzige, der möglicherweise Abhilfe schaffen kann, ist Kanin, Allies »Schöpfer«. Doch Kanin ist spurlos verschwunden ...
www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kagawa, Julie
Verfasserangabe: Julie Kagawa ; aus dem Amerikanischen von Charlotte Lungstraß
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 05/2016
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783453317505
Beschreibung: Vollständige Taschenbuchausgabe, 2. Auflage, 542 Seiten
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung, Fantasy
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The eternity cure
Mediengruppe: Kinder und Jugend