Cover von Engelsgift [10] wird in neuem Tab geöffnet

Engelsgift [10]

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Singh, Nalini
Verfasserangabe: Nalini Singh ; ins Deutsche übertragen von Dorothee Danzmann
Jahr: [2018]
Verlag: Köln, LYX
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Sing Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Quelle: www.amazon.de
Endlich! Venoms Geschichte!
 
 
Unnahbar, verboten gut aussehend und gefährlich charmant ? Venom, Leibwächter des Erzengels von New York, genießt seinen Status und seine Unsterblichkeit. An tiefere Gefühle verschwendet er keine Gedanken. Doch als er den Auftrag bekommt, eine junge Vampirin zu beschützen, auf die ein Kopfgeld ausgesetzt ist, gerät seine Welt aus den Fugen. Mit ihrer aufbrausenden und leidenschaftlichen Art ist Holly Chang eine Herausforderung für den eleganten Vampir mit den Schlangenaugen. Und entfacht Gefühle in Venom, die dieser niemals zuvor gespürt hat -
 
"Es war ? wie Holly und Venom füreinander ? perfekt!" The Alliterates
 
Band 10 der Spiegel-Bestseller-Reihe von Nalini Singh

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Singh, Nalini
Verfasserangabe: Nalini Singh ; ins Deutsche übertragen von Dorothee Danzmann
Jahr: [2018]
Verlag: Köln, LYX
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Vampire
ISBN: 9783736303959
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 476 Seiten
Schlagwörter: Fantasy, Fiktionale Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Archangel's viper
Mediengruppe: Schöne Literatur