Cover von Mira [2] wird in neuem Tab geöffnet

Mira [2]

Freunde, Papa, wasfüreinsommer
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lemire, Sabine; Bregnhøi, Rasmus
Verfasserangabe: Sabine Lemire; Rasmus Bregnhøi; aus dem Dänischen von Franziska Gehm
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2021
Verlag: Leipzig, Klett Kinderbuch
Themenkiste Graphic Novel
Reihe: Mira
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Themen Bücherkiste Standorte: 5.1 Mira Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Miras Familie – bisher waren das immer nur ihre Mama und sie selbst, und das war okay. Aber jetzt wird vieles anders: Zuerst ziehen sie zusammen mit Mamas Freund (endlich ein fester!) auf ein Hausboot. Dann wird auch noch Miras großer Wunsch erfüllt und sie trifft zum ersten Mal im Leben ihren Vater. Auf einmal hat Mira nicht nur einen Papa, sondern eine ganze zweite Familie, einschließlich hyperaktivem kleinen Bruder und dessen yogagestählter Mama! Ganz schön ungewohnt – für alle. Gut, dass mit Miras Freunden Karla und Louis alles so bleibt, wie es war! Na ja, zumindest fast … Ein wichtiger Sommer in Miras Leben – einfühlsam und mit viel Leichtigkeit erzählt Preise & Auszeichnungen: Leselotse der Zeitschrift Buchjournal im Mai 2019
 
Quelle: www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lemire, Sabine; Bregnhøi, Rasmus
Verfasserangabe: Sabine Lemire; Rasmus Bregnhøi; aus dem Dänischen von Franziska Gehm
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2021
Verlag: Leipzig, Klett Kinderbuch
Übergeordnetes Werk: Themenkiste Graphic Novel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic
ISBN: 9783954702022
Beschreibung: 3. Auflage, 95 Seiten; Illustrationen
Reihe: Mira
Schlagwörter: Comic
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend