Cover von Mira [3] wird in neuem Tab geöffnet

Mira [3]

Kuss, Kunst, Familie
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lemire, Sabine; Bregnhøi, Rasmus
Verfasserangabe: Sabine Lemire, Rasmus Bregnhøi; aus dem Dänischen von Franziska Gehm
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2020
Verlag: Leipzig, Klett Kinderbuch
Themenkiste Graphic Novel
Reihe: Mira
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Themen Bücherkiste Standorte: 5.1 Mira Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das MIRAkel der Pubertät Eine ganz schön verwirrende Zeit, die Mira gerade erlebt: wenn sich der Körper verändert (und Mira sich deshalb mitten im Sommer im dicken Strickpulli versteckt), wenn Jungs auf neue Art interessant werden und die Mama sogar noch peinlicher wird, als sie ohnehin schon war. Auch in Papas Familie findet Mira nicht mehr alles so cool. Vielleicht ist er ja gar nicht ihr richtiger Vater?! Gut, dass Mira in all diesem Kuddelmuddel ihre besten Freunde Karla, Louis und Liva hat. Zusammen starten die vier ein spannendes Kunstprojekt. Und dann ist da ja neuerdings auch noch Livas süßer Cousin Jonas …
 
Quelle: www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lemire, Sabine; Bregnhøi, Rasmus
Verfasserangabe: Sabine Lemire, Rasmus Bregnhøi; aus dem Dänischen von Franziska Gehm
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2020
Verlag: Leipzig, Klett Kinderbuch
Übergeordnetes Werk: Themenkiste Graphic Novel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic
ISBN: 9783954702350
Beschreibung: 2. Auflage, 95 Seiten; Illustrationen
Reihe: Mira
Schlagwörter: Comic, Kinderbuch, Kinderbücher bis 11 Jahre
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Mira. #kreaklubben #familie # kys.
Mediengruppe: Kinder und Jugend