wird in neuem Tab geöffnet

Willi wills Wissen

... Bei den Rittern , ... Bei den Römern
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sabasch, Jessica
Verfasserangabe: Jessica Sabasch
Medienkennzeichen: CD Kinder
Mediengruppe: Compact disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD-Ki E Will Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Folge 7: Bei den Rittern/Bei den Römern
Wie kam der Ritter in die Rüstung? Willi wills wissen und trifft sich mit Burgenforscher Artur. Wie lebt es sich auf einer richtigen Burg? Wie wurde man zum Ritter und wer kommt ins Burgverlies?
Wer waren die Römer? Willi wills wissen und trifft sich mit Römerfan Gregor. Was ist der Limes? Was war das Forum Romanum und was bedeutet das Sprichwort "Alle Wege führen nach Rom"?
Quelle: www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sabasch, Jessica
Verfasserangabe: Jessica Sabasch
Medienkennzeichen: CD Kinder
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-Ki, E
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 CD (ca. 64 Minuten) + Cover
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Compact disc