Cover von 8.; Das Klassentreffen wird in neuem Tab geöffnet

8.; Das Klassentreffen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kirschner, Sabrina J.
Verfasserangabe: Sabrina J. Kirschner ; mit Bildern von Monika Parciak
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Carlsen
Bandangabe: 8.
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Unla Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.04.2024

Inhalt

*** „Bitte leise atmen!“ heißt es für Maxes Klasse in der langweiligsten Schule der Welt. Ein Fall für Inspektor Rumpus von der Behörde für Langeweilebekämpfung! ***
 
Band 8: Sturmfreie Bude für Maxe und Frieda! Während die Eltern beim langweiligsten Klassentreffen der Welt sind, feiern die Kinder eine fröhliche Party. Doch dann bedroht eine Schaumlawine die Stadt. Und alle Erwachsenen sind in der Schnittlich-Schule eingeschlossen! Allein Maxe und seine Klasse können Mittelhausen noch retten ...
 
DIE UNLANGWEILIGSTE SCHULE DER WELT: Du dachtest immer, deine Schule wäre langweilig? Da kennst du die Schule von Maxe wohl noch nicht: Kinder im Schlafkoma, über 777 Schulregeln und achtmal täglich Mathe. Gegen so viel Langeweile kann nur noch einer helfen: Inspektor Rumpus von der geheimnisvollen BfLb …
 
Leicht zu lesen: mit kurzen Kapiteln, vielen Bildern und jeder Menge Humor
 
Witzige und turbulente Reihe für Jungs und Mädchen ab 8 Jahren!
 
Lustige Schulgeschichten + Agenten-Spannung = Lesespaß pur!
 
Quelle: www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kirschner, Sabrina J.
Verfasserangabe: Sabrina J. Kirschner ; mit Bildern von Monika Parciak
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Carlsen
Bandangabe: 8.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783551653987
Beschreibung: 218 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend