Cover von After Truth - Ist Liebe stärker als die Vergangenheit? [2] wird in neuem Tab geöffnet

After Truth - Ist Liebe stärker als die Vergangenheit? [2]

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Constantin Film
Reihe: After
Mediengruppe: Audiovisuelle DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DVD-E Afte 21/0468 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ist Liebe stärker als die Vergangenheit?Die langersehnte Fortsetzung des Überraschungshit "After Passion" auf Grundlage der Weltbestsellerreihe "After" von Anna Todd!Wie wird es weitergehen mit Tessa und Hardin? Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sich Tessa (Josephine Langford) verraten und steht ganz alleine da. Ist er wirklich der tiefgründige, nachdenkliche Typ, in den sie sich verliebt hat oder war er die ganze Zeit über ein Fremder?Hardin (Hero Fiennes Tiffin) bittet Tessa um Verzeihung für alles, was zwischen ihnen passiert ist. Doch neben der Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe ist bei Tessa auch die Angst, wieder von ihm enttäuscht zu werden. Und mit Tessas Arbeitskollegen Trevor (Dylan Sprouse) liegt Eifersucht in der Luft. Kann Hardin sich ändern? Wird er sich ändern - aus Liebe?"After Truth" basiert auf dem zweiten Buch der Beststeller-Reihe von Erfolgsautorin Anna Todd. Die Autorin der Reihe ist auch als Produzentin mit an Bord und sorgt dafür, dass ihre Figuren buchgetreu zum Leben erweckt werden.
 
Bonusmaterial:
Interviews
Quelle: www.amazon.de

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Constantin Film
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD-E
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Film, Erotik
Altersfreigabe: 12
ISBN: 401-1-9769053-8-7
Beschreibung: 1 DVD (ca. 102 Min.)
Reihe: After
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: FSK ab 12 Jahre
Mediengruppe: Audiovisuelle DVD