Cover von Die Hufeisen-Ranch - Ponyglück mit Hindernissen wird in neuem Tab geöffnet

Die Hufeisen-Ranch - Ponyglück mit Hindernissen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheller, Anne
Verfasserangabe: Anne Scheller ; Illustrationen von Ina Krabbe
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: Februar 2018
Verlag: Grevenbroich, Südpol
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Sonnenfeldschule Standorte: 5.1 Hufe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die 11-jährige Polly wünscht sich nichts sehnlicher als ein eigenes Pony. Endlich wird ihr Traum wahr, als sie die rauchschwarze Ponystute Smoky bekommt. Doch Smoky kennt weder Sattel noch Trense, sie wurde nach dem Prinzip des Natural Horsemanship eingeritten. Aus der Traum vom Ponyglück! Polly ist am Boden zerstört, denn ohne Sattel zu reiten kann sie sich überhaupt nicht vorstellen. Aber Polly wäre nicht Polly, wenn sie sich da nicht etwas einfallen lassen würde …
Quelle: www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheller, Anne
Verfasserangabe: Anne Scheller ; Illustrationen von Ina Krabbe
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: Februar 2018
Verlag: Grevenbroich, Südpol
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Pferde
ISBN: 9783943086508
Beschreibung: 1. Auflage, 187 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Kinderbuch, Kinderbücher bis 11 Jahre
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend