Cover von Rico, Oskar und das Herzgebreche [2] wird in neuem Tab geöffnet

Rico, Oskar und das Herzgebreche [2]

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinhöfel, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Steinhöfel. Mit Bildern von Peter Schössow
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Rico & Oskar
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.1 Rico Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 13.05.2024
Zweigstelle: Kirrberg Standorte: 5.1 Stei Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Rico ist wieder da! Und natürlich ist sein Freund Oskar mit von der Partie. Eigentlich gehört er praktisch schon zur Familie, also zu Mama und Rico in die Dieffe 93. Aber diesmal trägt Oskar keinen Helm, schließlich sind die beiden Freunde inkognito unterwegs. Handtaschen, Hamster mit Mörderzähnen und jede Menge Herzgebreche - Rico und Oskar müssen sich nicht nur kriminalistischen Herausforderungen stellen. Mann, Mann, Mann. Aber wie Rico so schön erklärt: Sellawie.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinhöfel, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Steinhöfel. Mit Bildern von Peter Schössow
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Lesedino 2010
ISBN: 978-3-551-55459-8
Beschreibung: 3, 268 S. : Ill.
Reihe: Rico & Oskar
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend