Cover von Der kleine Igel wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Igel

Erzähltheater Kamishibai
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Burger, Monika
Verfasserangabe: von Monika Burger ; Illustrationen: Pieter Kunstreich
Jahr: [2017]
Verlag: München, Hase und Igel
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.3 U Kami 19/4937 1 - 9 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 17.05.2024

Inhalt

Mit dem Erzähltheater bereitet es kleinen Kindern noch mehr Freude, Neues zu lernen. Dieses Bildkartenset begleitet den kleinen Igel auf seinem Spaziergang durch den Garten und stillt die Wissbegier der Kinder: Warum frisst der Igel bloß so viel? Wozu braucht er seine Stacheln? Wo hält er seinen Winterschlaf?
Quelle: www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Burger, Monika
Verfasserangabe: von Monika Burger ; Illustrationen: Pieter Kunstreich
Jahr: [2017]
Verlag: München, Hase und Igel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.3, U
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kamishibai
ISBN: 4260505830137
Beschreibung: 9 Blätter, Illustrationen
Schlagwörter: Bildkarten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend