wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Wassermann – Frühling im Mühlenweiher

Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preußler, Otfried
Verfasserangabe: Otfried Preußler: Illustration: David Napp
Jahr: [2018]
Verlag: München, Don Bosco Medien
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1.2 Kami 18/3834 1 - 13 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 26.04.2024

Inhalt

Es ist Frühling! Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen erreichen den Grund des Mühlenweihers und der kleine Wassermann erwacht aus seinem Winterschlaf. Neugierig und voller Tatendrang macht er sich auf, um seine Umgebung zu erkunden und alte Freunde wiederzutreffen. Wird er sie alle wiedersehen? Otfried Preußler beschenkt alle seine Fans mit einer neuen Geschichte seines Klassikers "Der kleine Wassermann", die nun erstmals auch als Bildkartenset für das Erzähltheater Kamishibai vorliegt.
www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preußler, Otfried
Verfasserangabe: Otfried Preußler: Illustration: David Napp
Jahr: [2018]
Verlag: München, Don Bosco Medien
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kamishibai
Beschreibung: 13 lose Din A3-Blätter, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend