Cover von Der Sturz des Löwen [1] wird in neuem Tab geöffnet

Der Sturz des Löwen [1]

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Marcus, Martha Sophie
Verfasserangabe: Martha Sophie Marcus
Jahr: Juli 2023
Verlag: Luxembourg, Tinte & Feder
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Marc Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der packende Auftakt des Historienabenteuers um den jungen Pferdezüchter Micha, der um Gerechtigkeit und seine große Liebe kämpft.
 
Kämpfst du gegen herrschendes Unrecht oder beschützt du diejenigen, die du liebst?
 
Norddeutschland 1164: Der zwölfjährige Micha hat nur ein Ziel: Gerechtigkeit für den grausamen Mord an seiner Familie. Bei einem Maultierzüchter findet er Zuflucht, in seiner Ziehschwester Sibilla eine beste Freundin. Doch er lebt nun ausgerechnet im Herrschaftsgebiet des verantwortlichen Grafen.
 
Jahre später hat Micha sich durch sein Geschick im Umgang mit Pferden einen Platz in der Burgmannschaft erarbeitet. Endlich sieht er sich in der Lage, die Täter zur Rechenschaft zu ziehen. Aber Michas Herzensdame Johanna und seine Freunde sind von der Grafenfamilie abhängig. Kann und will er sie für seine Vergeltung in Gefahr bringen? Sibilla kämpft unterdessen darum, ihren Vater auch als Frau bei seinen Geschäften unterstützen zu dürfen – und mit ihren heimlichen Gefühlen für Micha.
 
Quelle: www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Marcus, Martha Sophie
Verfasserangabe: Martha Sophie Marcus
Jahr: Juli 2023
Verlag: Luxembourg, Tinte & Feder
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 9782496712483
Beschreibung: Deutsche Erstveröffentlichung, 436 Seiten
Schlagwörter: Historische Romane und Erzählungen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur