Cover von Teufelsstern wird in neuem Tab geöffnet

Teufelsstern

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horowitz, Anthony
Verfasserangabe: Anthony Horowitz
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2007
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.2 Horo Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Fassungslos beobachtet Matt, wie vier bewaffnete Männer auf den Wagen zukommen, der ihn vom peruanischen Flughafen abgeholt hat. Sie schießen. Matt stößt die Tür auf und rennt um sein Leben. Doch er weiß nicht, wohin er fliehen soll. Mit einem gefälschten Ausweis ist er in einem fremden Land, dessen Sprache er nicht spricht. Und er hat einen übermächtigen Feind, der sich mit dem Bösen verbündet hat...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horowitz, Anthony
Verfasserangabe: Anthony Horowitz
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2007
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Horror, Thriller
ISBN: 978-3-7855-5884-3
Beschreibung: 2. Aufl. , 342 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Evil Star <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Kinder und Jugend