Cover von Anna fährt ans Meer wird in neuem Tab geöffnet

Anna fährt ans Meer

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Bettina Obrecht. Bilder von Marion Elitez
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2007
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Late Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sommer, Sonne, schlechte Laune? Eigentlich fährt Anna ja gerne in den Ferien ans Meer. Doch diesmal ist es ein anderes Meer - die Sonne brennt heißer, statt Sand gibt es nur Kiesel und ein Leuchtturm ist auch nicht da. Vor allem aber fehlt ihr ihre Freundin Lara. Doch dann wartet eine große Überraschung auf Anna …
 
 

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Bettina Obrecht. Bilder von Marion Elitez
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2007
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter
ISBN: 978-3-7891-0635-4
Beschreibung: 27 S. : zahlr. Ill. ; 22 cm
Schlagwörter: Schulferien, Urlaub
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend