Cover von Den Letzten beißen die Zombies wird in neuem Tab geöffnet

Den Letzten beißen die Zombies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brallier, Max; Egmont Schneiderbuch
Verfasserangabe: Max Brallier ; aus dem Englischen von Kai Kilian ; illustriert von Douglas Holgate
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: [2016]
Verlag: Köln, Schneiderbuch Egmont
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Leseclub Standorte: 5.1 Jack Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Horden von Zombies vor der Schule? Horden von Monstern überall in der Stadt?
Was ist denn jetzt los? Jack traut seinen Augen nicht, aber: Tatsache! Aus der Traum von einer leckeren Pizza im Imbiss um die Ecke. Besser die Beine in die Hand nehmen. Wie gut, dass Jack schon immer ein Fan von Videospielen war – da lernt man, mit solchen Situationen umzugehen! Ins Gefecht will er sich allerdings lieber gemeinsam mit seinem Freund Quint stürzen. Gut, dass Quint schon Vorarbeit geleistet hat: Der alte Pick-up seiner Eltern ist jetzt ein cooles Zombie-Abwehr-Mobil.
Los geht’s, um weitere Mitstreiter im Kampf gegen die Monster zu finden!
www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brallier, Max; Egmont Schneiderbuch
Verfasserangabe: Max Brallier ; aus dem Englischen von Kai Kilian ; illustriert von Douglas Holgate
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: [2016]
Verlag: Köln, Schneiderbuch Egmont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783505138966
Beschreibung: 239 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Junge, Ungeheuer, Kinderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The last kids on earth
Mediengruppe: Kinder und Jugend