Cover von Die Heuboden-Bande - Ermittler mit Scha(r)fsinn [1] wird in neuem Tab geöffnet

Die Heuboden-Bande - Ermittler mit Scha(r)fsinn [1]

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heger, Ann-Katrin
Verfasserangabe: Ann-Katrin Heger ; illustriert von Dominik Rupp
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Heub Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ferkel Pigsel hat einen Fremden auf dem Hof gesichtet – er soll sehr unheimlich und grau sein. Das klingt ganz nach einem Wolf, kombiniert Wolle clever. Oje, aber Wölfe mag das Schaf gar nicht! Doch Hilde wackelt nicht lange mit den Flügeln. Gemeinsam entwickeln sie einen gewitzten Plan. Jetzt muss er nur noch funktionieren …
Quelle: amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heger, Ann-Katrin
Verfasserangabe: Ann-Katrin Heger ; illustriert von Dominik Rupp
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bauernhof
ISBN: 9783743201668
Beschreibung: 1. Auflage, 75 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Erstlesealter, Vorschulalter
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend