Cover von Die Schreckensteiner auf der Flucht wird in neuem Tab geöffnet

Die Schreckensteiner auf der Flucht

das vierte Abenteuer auf Burg Schreckenstein
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: CD Kinder
Mediengruppe: Compact disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD-Ki Burg Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Weil in ihrer Burg die Heizung ausgefallen ist, müssen die Schreckensteiner den ganzen Winter im benachbarten Mädcheninternat Schloss Rosenfels verbringen. An geregelten Unterricht ist da erst einmal nicht zu denken, umso mehr aber an die vielen neuen Möglichkeiten für Streiche. Werden die Ritter am Ende froh sein, wieder in ihre geliebte Burg zurückkehren zu können?
www.amazon.de

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: CD Kinder
Beilagen: Beil.Blatt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-Ki
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86717-642-2
Beschreibung: 3 CDs ( ca. 197 Min. ) + Beil.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Compact disc