Cover von Guck mal, schieb mal! Meine ersten Märchen - Rotkäppchen wird in neuem Tab geöffnet

Guck mal, schieb mal! Meine ersten Märchen - Rotkäppchen

[Pappbilderbuch ab 2 Jahre]
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Illustration Natascha Rosenberg ; aus dem Englischen übersetzt von Susanne Weber
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1.3 Guck Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 15.04.2024

Inhalt

Nacherzählung des Klassikers in kurzen Reimen.
 
Guck mal, schieb mal! Märchen – die perfekte Heranführung der Kleinsten an die klassischen Märchenerzählungen.
Diese stabilen Pappbilderbücher enthalten kurze Nacherzählungen der bekanntesten und beliebtesten Märchen in animierender Reimform für Kinder ab 24 Monaten.
Quelle: www.amazon.de

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Illustration Natascha Rosenberg ; aus dem Englischen übersetzt von Susanne Weber
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1.3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Märchen
ISBN: 9783743201286
Beschreibung: 1. Auflage, 10 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Pappbilderbücher mit und ohne Zusatzteile, Fühlbilderbücher
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend