Cover von Don Giovanni wird in neuem Tab geöffnet

Don Giovanni

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mozart, Wolfgang Amadeus
Verfasserangabe: Neuschaefer Katharina
Medienkennzeichen: CD Kinder
Mediengruppe: Compact disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD-Ki S Star Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein ungesühntes Verbrechen. Ein Mord und die Wette mit einem Toten. Es gibt nichts, wovor Don Giovanni zurückschrecken würde. Der junge Edelmann fürchtet sich nicht einmal dann, als ein steinernes Denkmal von seinem Sockel heruntersteigt, um ihn mit sich in die Hölle zu nehmen.
Was für ein Opernstoff! Und doch fühlt sich Wolfgang Amadeus Mozart so gar nicht wohl, als er im März 1787 mit der Komposition beginnt. Es geschehen merkwürdige Dinge. Verliert Mozart den Verstand oder liegt auf dieser Oper tatsächlich ein Fluch?
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 8 - 10 Jahre
www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mozart, Wolfgang Amadeus
Verfasserangabe: Neuschaefer Katharina
Medienkennzeichen: CD Kinder
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-Ki, S
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Klassik
ISBN: 978-3-89353-437-1
Beschreibung: 2 CDs (117 Min.) +Cover ([20] S.)
Schlagwortketten: Mozart, Wolfgang Amadeus / Kindersachbuch / CD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Compact disc