Trefferliste als E-Mail versenden
Detailanzeige per E-Mail versenden
Meldung an die Bibliothek
0064128
978-3-527-70549-8
Margolis, Jonathan
Guerilla-Marketing für Dummies
[auf einen Blick: mit kleinen Budgets große Erfolge feiern ; mit unkonventionellen Methoden begeistern ; freche Kampagnen starten ; lernen, wie ein Guerillero zu denken ; "Ein wahrer Schatz an Tipps und Ratschlägen." Jay C. Levinson]
2010
wird in neuem Tab geöffnet
Guerilla-Marketing für Dummies
[auf einen Blick: mit kleinen Budgets große Erfolge feiern ; mit unkonventionellen Methoden begeistern ; freche Kampagnen starten ; lernen, wie ein Guerillero zu denken ; "Ein wahrer Schatz an Tipps und Ratschlägen." Jay C. Levinson]
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Margolis, Jonathan; Garrigan, Patrick
Mehr...
Verfasserangabe:
Jonathan Margolis und Patrick Garrigan. Übers. aus dem Amerikan. von Barbara Mistol.
Jahr:
2010
Verlag:
Weinheim, Wiley-VCH-Verl.
Mediengruppe:
Sachbuch
Zweigstelle | Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist |
Zweigstelle:
Hauptstelle
|
Standorte:
Hkm
Marg
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Guerilla-Marketing ist unkonventionell und kreativ, überraschend und pfiffig. Es muss nicht viel kosten und ist deshalb auch für kleinere Unternehmen geeignet und vor allem: Es macht richtig Spaß und bringt Ihnen neue Kunden! Dieses Buch ist voll von Ideen und Tipps, konkreten Ratschlägen und Beispielen. Sie erfahren, welche Aktionen Sie auf der Straße durchführen können, wie Sie im Internet bei Ihren Kunden punkten und wie Kooperationen Geld sparen und Aufmerksamkeit erregen können. Eine wahre Fundgrube für kreative Marketingideen!
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Verfasserangabe:
Jonathan Margolis und Patrick Garrigan. Übers. aus dem Amerikan. von Barbara Mistol.
Jahr:
2010
Verlag:
Weinheim, Wiley-VCH-Verl.
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
Hkm
ISBN:
978-3-527-70549-8
Beschreibung:
1. Aufl., 329 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel:
Guerrilla marketing for dummies <dt.>
Mediengruppe:
Sachbuch