Cover von Die Stille vor dem Tod [5] wird in neuem Tab geöffnet

Die Stille vor dem Tod [5]

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McFadyen, Cody; Bastei Lübbe AG
Verfasserangabe: Cody Mcfadyen ; Übersetzung aus dem amerikanischen Englisch von Axel Merz
Jahr: 2016
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
Reihe: Smoky Barrett
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba MacF Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Quelle: www.amazon.de
Ich behaupte aber nicht, überlegen zu sein - nur anders. Mir und anderen meiner Art fehlt die moralische Komponente unserer Handlungen, die den meisten Menschen zu eigen ist. Das bedeutet nicht, dass ich keinen Kodex habe - nur, dass ich nicht euren Kodex habe. Ich bin, was ich bin. Ich habe keine andere Wahl.
 
"Wie schlimm es auch werden mag - in den wichtigen, entscheidenden Dingen triumphieren die Bösen nur dann, wenn wir sie lassen." Smoky Barrett

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McFadyen, Cody; Bastei Lübbe AG
Verfasserangabe: Cody Mcfadyen ; Übersetzung aus dem amerikanischen Englisch von Axel Merz
Jahr: 2016
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis 2016
ISBN: 978-3-7857-2566-5
Beschreibung: [1. Auflage], 477 Seiten
Reihe: Smoky Barrett
Schlagwörter: Krimis, Thriller, Spionage, Fiktionale Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The truth factory
Mediengruppe: Schöne Literatur