Cover von Zeitreise wird in neuem Tab geöffnet

Zeitreise

[mit vielen Extras: Aufdeckfolien]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nase, Daniela
Verfasserangabe: Daniela Nase. Mit Ill. von Oliver Regener. [Red.: Anette Reiter]
Medienkennzeichen: Kindersachbuch
Jahr: 2006
Verlag: München, cbj
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bruchhof-Sanddorf Standorte: 4.3 E Zeit Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Kirrberg Standorte: 4.3 E Zeit Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Vieles ist für uns heute selbstverständlich. Aber war das schon immer so? Wie wäre es gewesen, wenn man zum Beispiel vor hundert Jahren gelebt hätte, oder im Mittelalter? Und wie war das eigentlich bei den Steinzeitmenschen? Anhand von spannenden Fragen wird der Kinderalltag in fünf verschiedenen Epochen beleuchtet. Sachkundige Illustrationen und verblüffend-mausige Zusatzinfos lassen die Vergangenheit lebendig werden!
 
 
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nase, Daniela
Verfasserangabe: Daniela Nase. Mit Ill. von Oliver Regener. [Red.: Anette Reiter]
Medienkennzeichen: Kindersachbuch
Jahr: 2006
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.3, E
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Geschichte
ISBN: 3-570-13148-3
Beschreibung: 1, 47 S. : zahlr. Ill., Kt. + 1 Sammelposter
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend