Cover von 5.; Rebellion der Restanten wird in neuem Tab geöffnet

5.; Rebellion der Restanten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Landy, Derek
Verfasserangabe: Derek Landy
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2011
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.2 Land Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hilfe, die Restanten sind los! Durch einen dummen Zufall konnte der Restant der Totenbeschwörer fliehen und seine Brüder und Schwestern im Hotel Mitternacht befreien. Nun nimmt die teuflische Truppe Kurs auf Dublin, wo ihre Retterin weilt: Darquise, die mächtige Zauberin, die die Welt vernichten soll. Alle Magier fürchten sie, aber niemand weiß, wer sie ist. Niemand außer Walküre denn sie ist Darquise!
Da Walküre jedoch Besseres zu tun hat, als die Welt in Schutt und Asche zu legen, will sie ihr schreckliches Schicksal ändern. Allein. Nicht einmal Skulduggery weiht sie ein. Doch wer allein kämpft, droht auch, allein zu sterben.
 
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Landy, Derek
Verfasserangabe: Derek Landy
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2011
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bestseller, 2011
ISBN: 978-3-7855-7130-9
Beschreibung: 1. Aufl., 507 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: [Skulduggery Pleasant <dt.>]
Mediengruppe: Kinder und Jugend