Cover von Lesepiraten-Elfengeschichten wird in neuem Tab geöffnet

Lesepiraten-Elfengeschichten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kolloch, Brigitte ; Zöller, Elisabeth
Verfasserangabe: Kolloch & Zöller. Ill. v. Betina Gotzen Beek
Jahr: 2012
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Kirrberg Standorte: 4.1 Lese Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Julius kann es nicht fassen! Ein winziger Elf hat sich in seiner Spielburg versteckt und will sich nun mit ihm anfreunden. Auch Hanna bekommt magischen Besuch, doch der soll vor ihren Eltern geheim bleiben. Gar nicht so leicht, denn Hanna und ihre Elfenfreundin müssen ständig kichern … Und Zynti, die kleine Blumenelfe, möchte so gern größer sein. Aber dafür muss sie einem Menschen etwas Gutes tun – ob ihr das wohl gelingt?
 
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kolloch, Brigitte ; Zöller, Elisabeth
Verfasserangabe: Kolloch & Zöller. Ill. v. Betina Gotzen Beek
Jahr: 2012
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter, Antolin-Buch
ISBN: 978-3-7855-7462-1
Beschreibung: 1. Aufl., Veränd. Neuausg., 56 S.: lll.
Schlagwörter: Elfe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend