Cover von Die Patientenverfügung wird in neuem Tab geöffnet

Die Patientenverfügung

so sorgen Sie richtig vor ; [mit neuer Gesetzeslage und aktuellen Urteilen]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zirngibl, Dino
Verfasserangabe: Dino Zirngibl. Unter Mitarb. von Karl Breitschaft
Jahr: 2011
Verlag: München, Beck
Reihe: Beck kompakt
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Vfm 3 Zirn Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Vorliegender knapp gehaltener, preiswerter Ratgeber im handlichen Format aus der neuen Reihe "Beck kompakt" erläutert die Fragestellungen: Was ist eine Patientenverfügung?, Wie formuliere ich richtig? und: Findet meine Patientenverfügung auch wirklich Beachtung? Der Titel eignet sich als kompakt-vollständiger Leitfaden für alle, die sich für das Thema Patientenverfügung interessieren und sollte zudem einer der preiswertesten Titel zum Thema sein

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zirngibl, Dino
Verfasserangabe: Dino Zirngibl. Unter Mitarb. von Karl Breitschaft
Jahr: 2011
Verlag: München, Beck
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vfm 3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-406-61782-9
Beschreibung: 2. Aufl., 126 S.
Reihe: Beck kompakt
Schlagwörter: Deutschland, Betreuungsverfügung, Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht, Ratgeber
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch