Cover von 3 Fußballgeschichten wird in neuem Tab geöffnet

3 Fußballgeschichten

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Patricia Schröder ; mit Bildern von Elisabeth Holzhausen
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2012
Verlag: München, cbj
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Langenäckerschule Standorte: 4.1 Erst Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: »Lass uns gemeinsam lesen. Erst ich ein Stück, dann du. Wir wechseln uns ab.« Deswegen ist unsere beliebte Erstleser-Reihe »Erst ich ein Stück, dann du« speziell für das gemeinsame Lesen konzipiert:
* Leseabschnitte für die erfahrenen Vorleser und die Leseanfänger wechseln sich ab
* längere Passagen für Vorleser in kleiner Schrift
* kurze Texte für Leseanfänger in Fibelschrift
So macht gemeinsames Leselernen Spaß!
 
Drei spannende Fußballgeschichten in einem Band!
Samuel und seine Fußballfreunde wollen nicht länger verlieren und kämpfen verbissen um den nächsten Sieg, Noah erlebt eine kleine Überraschung, als er seinen verlorenen Fußball wieder findet und Tobias‘ großer Fußballtraum geht in Erfüllung. Drei starke Geschichten zum gemeinsamen Lesen – nicht nur für die Profispieler von Morgen!
 
Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: »Lass uns gemeinsam lesen. Erst ich ein Stück, dann du. Wir wechseln uns ab.« Deswegen ist unsere beliebte Erstleser-Reihe »Erst ich ein Stück, dann du« speziell für das gemeinsame Lesen konzipiert:
 
* Leseabschnitte für die erfahrenen Vorleser und die Leseanfänger wechseln sich ab
* längere Passagen für Vorleser in kleiner Schrift
* kurze Texte für Leseanfänger in Fibelschrift
 
So macht gemeinsames Leselernen Spaß!
 
Quelle: www.amazon.de

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Patricia Schröder ; mit Bildern von Elisabeth Holzhausen
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2012
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter
ISBN: 9783570153444
Beschreibung: 1. Auflage, 93 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Anthologie, Erstlesealter, Vorschulalter, Fußball, Kinderbuch
Schlagwortketten: Fußball / Anthologie / Kinderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend