Cover von Prince of passion - Nicholas [1] wird in neuem Tab geöffnet

Prince of passion - Nicholas [1]

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chase, Emma
Verfasserangabe: Emma Chase; aus dem Englischen von Sabine Längsfeld
Jahr: Mai 2019
Verlag: Hamburg, Kyss
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Chas Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Royal Romance – das ultimative Märchen. Der erste Band der Erfolgstrilogie um zwei Prinzen und ihren Bodyguard. Für alle, die mal eine Pause von der Realität brauchen …
 
Ich heiße Nicholas Arthur Frederick Edward Pembrook, Kronprinz von Wessco. Meine Fans nennen mich His Royal Hotness. Meine Großmutter, die Königin, nennt mich einen störrischen Jungen. Sie will, dass ich meine Pflicht tue, heirate und Erben in die Welt setze. Und ich weiß, dass sie recht hat. Es ist das, was Prinzen tun. Aber meine Gnadenfrist von fünf Monaten will ich noch voll auskosten. Und was könnte köstlicher sein als die Lippen einer selbstbewussten New Yorker Kellnerin, die nicht den geringsten Respekt vor mir oder meinem Titel hat?
 
Quelle: www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chase, Emma
Verfasserangabe: Emma Chase; aus dem Englischen von Sabine Längsfeld
Jahr: Mai 2019
Verlag: Hamburg, Kyss
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783499273919
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 350, 12 Seiten
Schlagwörter: Erzählende Literatur: Gegenwartsliteratur ab 1945, Fiktionale Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Royally screwed
Mediengruppe: Schöne Literatur