Cover von Der kleine Rabe Socke und seine Freunde wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Rabe Socke und seine Freunde

drei Bilderbücher in einem Band
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: erzählt von Nele Moost. Mit Bildern von Annet Rudolph
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2009
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Carlsen
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1 Klei Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 30.04.2024

Inhalt

Der kleine Rabe Socke geht nicht gerade zimperlich mit seinen Freunden um. Mal klaut er ihnen ihr Spielzeug, dann erzählt er wilde Schwindeleien und wird auch noch frech. Hin und wieder treibt er es aber wirklich zu weit. Wie neulich, als er beim Spielen nicht der Bestimmer sein durfte. Doch auch bei Eddi-Bär läuft nicht immer alles rund. Ausgerechnet als er zeigen will, wie toll er Dreirad fahren kann, reiht sich ein Unglück an das nächste und alle sind sauer auf ihn. Gut, dass sich trotzdem immer eine Lösung findet.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: erzählt von Nele Moost. Mit Bildern von Annet Rudolph
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2009
Verlag: Hamburg, Carlsen
Enthaltene Werke: Alles wieder gut, Alles verzankt, Macht ja nix
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-551-35942-1
Beschreibung: [79] S. : überw. Ill. ; 20 cm
Reihe: Carlsen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend