Cover von Der kleine Rabe Socke und seine Abenteuer wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Rabe Socke und seine Abenteuer

drei Bilderbücher in einem Band
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: erzählt von Nele Moost. Mit Bildern von Annet Rudolph
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2011
Verlag: [Hamburg], Carlsen
Reihe: Carlsen
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1 Klei Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.05.2024

Inhalt

Der kleine Rabe Socke ist wirklich nett, aber er klaut, was ihm vor den Schnabel kommt! Selbst seinen Freunden gelingt es nicht, ihre Schätze vor ihm zu verstecken. Socke kennt nämlich jede Menge Tricks. Dass Klauen eigentlich nicht in Ordnung ist, weiß Socke auch. Aber wenn man erstmal damit angefangen hat ... Seine Freunde will er jedenfalls nicht verlieren. Denn selbst, wenn er frech behauptet: "Wer Angst hat, ist doof!" - abends alleine in seinem Nest fürchtet er sich doch manchmal.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: erzählt von Nele Moost. Mit Bildern von Annet Rudolph
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2011
Verlag: [Hamburg], Carlsen
Enthaltene Werke: Alles meins, Alles echt war!, Alles mutig
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-551-31123-8
Beschreibung: [80] S. : überw. Ill.
Reihe: Carlsen
Schlagwörter: Rabe, Habsucht, Bilderbuch, Urlaub auf dem Bauernhof, Tiere, Angst, Unwahrheit
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend