Cover von Lena hat eine Tierkümmer-Bande wird in neuem Tab geöffnet

Lena hat eine Tierkümmer-Bande

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boie, Kirsten
Verfasserangabe: Kirsten Boie. Bilder von Silke Brix
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2011
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bruchhof-Sanddorf Standorte: 4.1 Boie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wie gut, dass es Lena gibt! Lena hat alle Hände voll zu tun! Weil Mama auf eine Wellness-Farm gefahren ist, darf Lena jetzt Hausfrau sein - das macht richtig viel Spaß. Zufällig findet sie mit ihren Freundinnen auch noch einen einsamen Hund. Und um den muss Lena sich natürlich auch noch kümmern! Von Lena gibt es noch viele andere lustige und freche Abenteuer! Sonne, Mond und Sterne" für die 2./3.. Klasse: leicht lesbare Schrift, Aufteilung in Kapitel, viele farbige Bilder, bekannte Autoren. Mit Lesespielen im Internet unter www.LunaLeseprofi.de.
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boie, Kirsten
Verfasserangabe: Kirsten Boie. Bilder von Silke Brix
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2011
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tiere
ISBN: 978-3-7891-0720-7
Beschreibung: Überarb. Neuausg., 54 S. : Ill.
Schlagwörter: Mädchen, Tierliebe, Hund, Rettung, Kinderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend