Cover von Zwei Freunde für vier Pfoten - Papageiplapperei [2] wird in neuem Tab geöffnet

Zwei Freunde für vier Pfoten - Papageiplapperei [2]

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kientsch, Sonja M.; Loewe Verlag GmbH
Verfasserangabe: Sonja Maren Kientsch
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2017
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Zwei Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wer uns schon kennt, weiß, dass Jette und ich die besten Tierretterinnen der Welt sind. Klar, dass wir unsere Freundin Christina mit ihrem Papageienproblem nicht alleine lassen. Ihre Mutter ist nämlich schon fast soweit, den Vogel wegzugeben! Zugegeben, er ist ein wenig laut, aber ich bin mir sicher, dass irgendwo tief in ihm drin gute Manieren stecken – und die werde ich rausholen. Diesen Erfolg können wir dann gleich beim Mega-Maxi-Einweihungsfest für unsere Tierretterzentrale feiern.
Freundschaft, Träume und ganz viele Tiere. Die neue Kinderbuchreihe um die Freundinnen Matilda und Jette bietet Lesespaß und Wohlfühlatmosphäre für Mädchen ab 8 Jahren. Viele lustige Illustrationen begleiten die liebenswerten Tierretterinnen bei ihren Abenteuern.
www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kientsch, Sonja M.; Loewe Verlag GmbH
Verfasserangabe: Sonja Maren Kientsch
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2017
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783785584590
Beschreibung: 1. Auflage, 151 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Mädchen, Tierliebe, Kinderbuch, Kinderbücher bis 11 Jahre
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend