Cover von Leons Abenteuer im Ferienlager wird in neuem Tab geöffnet

Leons Abenteuer im Ferienlager

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schröder, Patricia
Verfasserangabe: Patricia Schröder. Mit Bildern von Katja Schmiedeskamp
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2011
Verlag: München, cbj
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Erst Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Sonnenfeldschule Standorte: 4.1 Schrö Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Leon freut sich riesig aufs Zeltlager, in dem er gemeinsam mit seiner besten Freunden Nico und Mesut die Ferien verbringen wird. Wenn da nicht diese klitzekleine Unannehmlichkeit wäre – seine jüngere Schwester und ihre Freundinnen samt ihres Kuscheltierzoos kommen ebenfalls mit! Das wird bestimmt oberpeinlich … Doch dann verschwinden eines Nachts die Stofftiere der Mädchen und Leons Hilfe ist gefragt!
 
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schröder, Patricia
Verfasserangabe: Patricia Schröder. Mit Bildern von Katja Schmiedeskamp
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2011
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter
ISBN: 978-3-570-15325-3
Beschreibung: 1. Aufl., 74 S. : Ill. ; 22 cm
Schlagwörter: Geschwister, Zeltlager
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend