Cover von Armstrong [2] wird in neuem Tab geöffnet

Armstrong [2]

die abenteuerliche Reise einer Maus zum Mond
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kuhlmann, Torben
Verfasserangabe: Torben Kuhlmann
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: [2016]
Verlag: Zürich, NordSüd Verlag
Themenkiste MINT
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Kuhl Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein kleiner Schritt für Bastian Pastewka - ein großer Schritt für die Mausheit.
 
Vor langer Zeit lernte eine Maus namens Lindbergh das Fliegen und überquerte den Atlantik. Nun geht die abenteuerliche Geschichte der Mäuseluftfahrt weiter. Denn es war gar kein Mensch, der zum ersten Mal den Mond betreten hat! Der kluge und abenteuerlustige Mäuserich Armstrong möchte seine Freunde davon übezeugen, dass der Mond kein leckerer Käse ist, und baut sich eine Rakete...
 
Bastian Pastewka schlüpft wie bei "Lindbergh" in alle Rollen und lässt das Weltraumabenteuer für kleine und große Luftfahrt-Fans lebendig werden.
 
Quelle: www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kuhlmann, Torben
Verfasserangabe: Torben Kuhlmann
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: [2016]
Verlag: Zürich, NordSüd Verlag
Übergeordnetes Werk: Themenkiste MINT
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783314103483
Beschreibung: 15. Auflage, 117 ungezählte Seiten; Illustrationen
Schlagwörter: Bilderbuch, Erzählerische Bilderbücher, Raumfahrt
Schlagwortketten: Raumfahrt
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend