Cover von Der Schreckensritter wird in neuem Tab geöffnet

Der Schreckensritter

[ein Schattenwelt-Roman]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stine, R. L.
Verfasserangabe: R. L. Stine. Aus d. Amerik. übers. v. Anne Markus
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2005
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Sonnenfeldschule Standorte: 5.1 Stin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eine echte Ritterrüstung soll die Attraktion im neuen Gruselmuseum von Mikes Vater werden. Mike allerdings hat bald das Gefühl, aus dem Visier der Rüstung beobachtet zu werden. Als er nachts von einem lauten Klopfen geweckt wird, gerät er in einen Zweikampf zwischen einem untoten Ritter und einem boshaften Zauberer...
Gruselroman ab 10 Jahren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stine, R. L.
Verfasserangabe: R. L. Stine. Aus d. Amerik. übers. v. Anne Markus
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2005
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gruseliges
ISBN: 3-7855-5560-1
Beschreibung: 1, 124 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Fright Knight <dt.> - Aus d. amerik. Engl. übers.
Mediengruppe: Kinder und Jugend