Cover von Wild wird in neuem Tab geöffnet

Wild

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jones, David
Verfasserangabe: David Jones. Jens Wawrczeck liest
Reihe: Silberfisch
Mediengruppe: Compact disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD-E Wild 18/4405 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nach einem Flugzeugcrash findet sich der 14-jährige Gerry mitten in der Savanne Ostafrikas wieder - als Pavian. Und nicht etwa als Anführer einer Gruppe, sondern ganz unten in der Hackordnung. Gerry weiß einiges über Primaten - seine Eltern sind Zoologen. Das hilft ihm dabei, in der Gruppe zu überleben. Noch mehr hilft es ihm allerdings, dass er sich menschliche Kenntnisse und Fertigkeiten bewahrt hat. Doch je länger er als Affe durchs Grasland streift, desto mehr vergisst er, was er einmal war. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.
 
Quelle: www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jones, David
Verfasserangabe: David Jones. Jens Wawrczeck liest
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-Erw
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783867420648
Beschreibung: 3 CDs (ca. 238 Minuten)
Reihe: Silberfisch
Schlagwörter: CD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Compact disc