Cover von Ich bin hier bloß die Katze wird in neuem Tab geöffnet

Ich bin hier bloß die Katze

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Hanna Johansen. Mit Bildern von Hildegard Müller
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2015
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Ich b Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

»Wir – was für ein Wort. Jeder stellt sich etwas anderes drunter vor. Aber wenn ich hier ›wir‹ sage, heißt das einfach: Die Familie und ich.«
 
In diesem Buch kann man es endlich erfahren. Von einer, die es wissen muss. Hauskatze Ilsebill hat zu allen Menschendingen ihre ganz entschiedene Meinung. Zu Weihnachten beispielsweise (grässlich!). Oder zu Urlaubsreisen (noch grässlicher!). Gegen die nächste will sie übrigens was unternehmen: Das müsste doch klappen, schließlich sind Katzen erfinderisch.
www.amazon.de

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Hanna Johansen. Mit Bildern von Hildegard Müller
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2015
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tiere
ISBN: 978-3-423-62437-4
Beschreibung: 12, 124 S.: lll.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend