Cover von Der wilde Räuber Donnerpups - die Räuberprüfung [1] wird in neuem Tab geöffnet

Der wilde Räuber Donnerpups - die Räuberprüfung [1]

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walko
Verfasserangabe: geschrieben und illustriert von Walko
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Münster, Coppenrath
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1.2 Wild Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.04.2024

Inhalt

KRAWUMMMMM ... hallt es durch den Donnerwald! Gefährliche Räuber sollen dort hausen. Deshalb sieht man auch selten jemanden hineingehen und noch seltener jemanden wieder herauskommen. Robin aber traut sich trotzdem hinein – und wird prompt von der wilden Bande gefangen genommen. Doch gewitzt, wie er nun mal ist, fordert er die weniger gewitzten Räuber zu einem Wettstreit heraus. Hauptmann Donnerpups lässt sich jedoch gar nicht gern an der Nase herumführen!
 
Ein pupsgeladenes Abenteuer in einer schrecklich wilden Räuberwelt
Quelle: www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walko
Verfasserangabe: geschrieben und illustriert von Walko
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Münster, Coppenrath
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1.2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783649617440
Beschreibung: 4. Auflage, 36 ungezählte Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Junge, Erstlesealter, Vorschulalter, Kinderbuch, Räuber
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend