Cover von Papageschichten von Pippa wird in neuem Tab geöffnet

Papageschichten von Pippa

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmid, Thomas
Verfasserangabe: Thomas Schmid. Bilder von Stefanie Scharnberg
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2008
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Sonn Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Pippa und Papa allein zu Haus So schön war es schon lange nicht mehr! Mama ist verreist, und Pippa ist zehn ganze Tage allein mit Papa. Aber die Zeit wird ihnen nicht lang. Pippa kocht Mittagessen und gemeinsam fangen sie eine Maus, die es sich in der Küche gemütlich gemacht hat. Weil Märchen vorlesen langweilig ist, spielen die beiden „Hänsel und Gretel“ im Park und als sie einen Flohmarkt veranstalten, sind Pippa und ihr Papa sich einig, dass sie ihre Sachen eigentlich doch lieber behalten möchten. Und was wird Mama wohl zu den 36 Schoko-Weihnachtsmännern sagen, die gerade im Angebot waren? Sechs abgeschlossene kurze Geschichten - ideal fürs erste Lesen!
www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmid, Thomas
Verfasserangabe: Thomas Schmid. Bilder von Stefanie Scharnberg
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2008
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie, Erstes Lesealter
ISBN: 978-3-7891-0648-4
Beschreibung: 56 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend