Cover von Familie Flickenteppich - Wir ziehen ein [1] wird in neuem Tab geöffnet

Familie Flickenteppich - Wir ziehen ein [1]

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taschinski, Stefanie
Verfasserangabe: Stefanie Taschinski ; mit Bildern von Anne-Kathrin Behl
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: [2019]
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Sonnenfeldschule Standorte: 4.1 Fami Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Emma und ihre Familie sind die Neuen in der Nummer 11! Aber viel spannender wäre es doch, wenn alle Nachbarn zusammen eine große Familie wären – wie bei einem Flickenteppich. Gesagt, getan! So wird aus der alten Frau Becker einfach Oma Becker und Emmas Papa wird zum Papa für alle Kinder im Haus. Nur ein Nachbar will bei Familie Flickenteppich nicht mitmachen: der mysteriöse Graf aus dem Erdgeschoss! Aber es wäre doch gelacht, wenn Familie Flickenteppich dem Geheimnis des unsichtbaren Nachbarn nicht gemeinsam auf die Spur kommen würde!
Quelle: www.amazon.de

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taschinski, Stefanie
Verfasserangabe: Stefanie Taschinski ; mit Bildern von Anne-Kathrin Behl
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: [2019]
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 9783789109690
Beschreibung: 213 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Kinderbücher bis 11 Jahre, Kinderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend